Kundenstimmen



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(29)
<
(9) W S D Frank Altermann
23.11.2016

Herr Jochen Fuchs betreut mich seit ca. 20 Jahren als Privatperson und seit meiner Unternehmensgründung im Jahr 2003 auch in allen versicherungstechnischen Angelegenheiten welche mein Unternehmen betreffen. Gerade als Unternehmer ist es mir wichtig, Zeit und Nerven zu sparen. Mit dem Versicherungsbüro Jochen Fuchs habe ich den Partner gefunden, welcher unkompliziert, seriös und absolut professionell meine Belange in Sachen Versicherungen erledigt. Weder Unwetter noch Uhrzeiten halten Herr Jochen Fuchs davon ab, sich ein Bild eines mir entstandenen Schadens zu vermitteln. Alle Unannehmlichkeiten, Bürokratismus und Aufwand werden von mir ferngehalten. Ein rundum perfekter Service sowie schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung und professionelle Beratung nach bestem Wissen und Gewissen findet man in dieser äußerst angenehmen Betreuung ! Weiter so! Frank Altermann



(8) Peter Leitloff
26.04.2016

Ich bin ein langjähriger Kunde vom Versicherungsbüro, und bin seit meiner Ausbildung über Jochen Fuchs versichert. Nun bin ich verheiratet und habe zwei Kinder, wohne 400km entfernt und werde trotz allem super von Jochen und seinen Mitarbeiterinnen betreut. Besten Dank und Note 1 für eine so gute Betreuung.

Viele liebe Grüße Aus dem schönen Bayern

(7) Kerstin Kettenbei
22.02.2016

Ein großes Dankeschön an das Versicherungsbüro Jochen Fuchs und dessen Mitarbeitern. Alle Anfragen, Anliegen und Probleme werden schnell, unkompliziert und kompetent bearbeitet. Wir fühlen uns sehr gut beraten und wünschen uns weiterhin diesen für uns sehr guten Kundenservice.

(6) Melanie Dietzsch
10.02.2016

Meine Familie und ich sind schon seit über 10 Jahren mit dem Versicherungsbüro Jochen Fuchs sehr zufrieden. Vom kompetenten Beratungsgespräch, über umfassende Absicherung, bis hin zu schneller Schadensabwicklung. Jetzt steht wieder die Lohnsteuerjahreserklärung an, mit einem Anruf bekomme ich eine genaue Auflistung, die ich einfach der Lohnsteuerjahreserklärung beifüge. Daumen hoch für Jochen Fuchs und sein Team. Macht weiter so, in Sachen Service seid Ihr absolut unschlagbar. Danke für alles. Grüße aus München.

(5) Krischkofsky, Sabine
17.11.2015

Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens.
Unsere Haustür war nach einem Unwetter durch Hagel schwer beschädigt worden. Inzwischen ist sie wieder aufgearbeitet, wir brauchten uns um nichts zu kümmern !
Ein Lob für die regelmäßige Prüfung der Tarife unserer Versicherungen. Über Änderungen und in diesem Zusammenhang Verbesserungen für Preis und Leistung werden wir reglmäßig informiert.
Wir fühlen uns mit Ihrem Versicherungsbüro sehr gut beraten. Weiter so !!!

(4) Helbing,Bernd
13.06.2015

Seit der Gründung des Versicherungsbüros wurde ich stets gut beraten und konnte mich auf alle Mitarbeiter verlassen.Mir wurde schon mehrfach Rat und Hilfe zu teil.
Der neue Internetauftritt ist gut gelungen.Hier habe ich auch den 24h Notruf endeckt.Ich habe den Notruf nach dem schweren Unwetter am heutigen Nachmittag (13,06,) nach einem Hagelschaden gewählt und sofort hatte ich den Herrn Fuchs persönlich als Ansprechpartner (Samstag nach 16:00 Uhr) in der Leitung.Mir wurde sofort aufgezeigt wie ich mich verhalten soll und was durch mich bzw. durch Herrn Fuchs veranlaßt werden muß.

(3) Volkhard Riemer
14.04.2015

Als Kunde von Anfang an dabei, kann ich nur lobende Worte über das Versicherungsbüro Jochen Fuchs und seine Mitarbeiter zum Ausdruck bringen. Ständig ansprechbar (auch in der Freizeit), kompetente Beratung und Betreuung sowie immer einen Weg findend, so stelle ich mir einen Servicedienstleister vor. Nun auch mit einem gelungenen Internetauftritt welcher von der weiter gewachsenen Klasse bei euch zeugt.Danke euch und meine Weiterempfehlung gebe ich gern.

(2) Mattis
25.03.2015

Das Versicherungsbüro Jochen Fuchs können wir wärmstens empfehlen. Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden und schätzen die kompetente Beratung sehr. Herr Fuchs und sein Team kümmern sich auch im Schadensfall umgehend um eine schnelle Lösung. Zudem ist Herr Fuchs bei Problemen auch an Wochenenden stets zu erreichen. So stellen wir uns guten Kundenservice vor.

(1) Jens Schwarz
13.03.2015

Als Kunde der ersten Stunde kann ich mich nur für eine überaus kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit seit nunmehr 25 Jahren auf privater und dienstlicher Ebene herzlich bedanken. Die neue Internetseite gefällt mir auch sehr gut. Auf eine weiterhin gute Zeit!

<