Kundenstimmen



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(29)
>
(29) B. Freiberg-Bau Gmbh
18.03.2024

Liebes Makler-Team,

wir möchten hiermit unser Dankeschön für die schnelle Bearbeitung und Erledigung unserer Rechnung 240301 vom 07.03.2024 bedanken.
Die Bezahlung der Rechnung erfolgte am 15.03.2024.
Macht weiter so. Ihr seid toll und weiter zu empfehlen.

MfG
das B. Freiberg-Bau-Team

(28) Elke und Michael
2.05.2023

Wir möchten uns für die superschnelle Klärung unseres Versicherungsschadens bedanken.
Wir haben zum Glück ja selten was, und waren sehr glücklich, dass alles so gut geklappt hat.

(27) Andrea und Mario
9.03.2022

Wir werden schon seit über 25 Jahren vom Team des Versicherungsbüros betreut. Egal, ob Schäden am Auto, Sturmschäden oder Haftpflichtsachen...alles wird sehr freundlich und schnell bearbeitet, nach Erledigung des Problems werden wir umgehend telefonisch informiert. Auch Anfragen wegen neuer oder zu ändernder Verträge werden zügig und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet.

(26) högel ines
7.12.2021

Seit nun fast 30 Jahren betreut mich das Team von Jochen Fuchs - Es begann für ihn mit recht viel Arbeit ,weil ich damals auf einen Vermögensberaten reingefallen war und aus eigener Kraft aus diesen Knebelverträgen nicht mehr raus kam. Sie halfen mir in der größten Not mit ihrem Wissen und der Beharrlichkeit haben sie es geschafft, mir meine Verträge so zu gestalten, wie sie für mich wichtig und hilfreich waren. Immer freundlich und hilfsbereit treten die Mitarbeiter ihren Kunden gegenüber. Ich kann sie nur immer wieder von Herzen weiter empfehlen und möchte hiermit mal ein ganz großes Dankeschön für ihre Arbeit aussprechen. MfG Ines Högel aus Naumburg



(25) René Marks
24.11.2021

Man braucht sie sehr selten. Aber wenn die Versicherung in Anspruch genommen werden muss, kann man froh sein, einen Versicherungsmakler wie unseren Jochen Fuchs und sein Team zu haben. Lieber Jochen, vielen Dank für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Beste Grüße aus Großkorbetha René



(24) Gippner
28.10.2021

Ich kann das Versicherungsbüro Fuchs nur empfehlen. Durch das letzte starke Gewitter sind bei uns Schäden entstanden, habe alles gemeldet an das Versicherungsbüro. Das Versicherungsbüro hat alles aufgenommen, sich um meine Angelegenheiten gekümmert, es lief alles reibungslos. Ich brauchte mich nicht persönlich mit der Versicherung auseinandersetzen, was meine Nerven sehr stark geschont hat. Also nocheinmal vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit, werde bei ihnen bleiben.



(23) Das Backstbchen
10.08.2021

Obwohl wir vor Jahren weggezogen sind klappt Alles wie am Schnürchen.
Alle Wünsche und Fragen werden sofort bedient.
Weiter so tolles Team

(22) Christian Rößler
26.01.2021

Keine Versicherungen "von der Stange", sondern maßgeschneiderte Policen für Menschen in allen Lebenslagen durch empathische und unabhängige Beratung. Deshalb bin ich seit nunmehr drei Jahren treuer Kunde des Versicherungsbüro Jochen Fuchs. Weiter so!

(21) Jürgen Legath
8.12.2020

Ich nehme das Büro seit Ende der 90 er Jahre in Anspruch und wurde immer seriös bedient. Alle meine (unsere) Versicherungsangelegenheiten laufen über diese Niederlassung (auch nachdem ich 2008 den Wohnort Weißenfels verlassen habe). Ich habe Vertrauen. Vielen Dank Frau Leser, Frau Pretzsch, Herr Fuchs Sr. und Herr Fuchs Jr. - Grüße aus Greiz ...

(20) Florian
9.11.2020

Super freundlicher und kompetenter Service sowie erstklassige Beratung. Kann man absolut weiterempfehlen.

>