Kundenstimmen



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(29)
(19) Heike M. & Enrico N.
9.05.2019

Dieser First Class Rundum Service ist nicht zu überbieten und gebührt ein Dankeschön an die Füchse :-) und Team.
Begonnen vom Abschleppen meines Unfallautos, der Besuch in der Notaufnahme, das bürokratische Rundumpaket in Kooperation mit dem Gutachter, dem Autoservice M. Sch. und der Anwältin für Verkehrsrecht K.D., es gibt nichts, was man besser machen kann.
Wir sind seit Jahren Kunden der Füchse und können beide mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!

(18) Marko & Bea B.
6.02.2019

Jochen und sein Team sind seit mehr als 23 Jahren der Versicherungsmakler "meines Vertrauens", den ich sehr schätze. Professionell, kompetent, immer erreichbar und zuverlässig! Genau so wie man(n) es sich wünscht. Gegenwärtig wickelt er einen Auffahrschaden an meinem Fahrzeug ab. Bisher läuft alles tadellos und ich musste mich weder um einen Gutachter noch um die Werkstatt kümmern. Dieses läuft automatisch zwischen Jochens Büro und einer beauftragten Anwaltskanzlei wie von Zauberhand ohne mein Zutun im Hintergrund ab. Ich bin schwer beeindruckt und kann das Versicherungsbüro Fuchs nur wärmstens weiterempfehlen.

(17) Waltraud Zanger
12.08.2018

Seit der Gründung sind wir zufriedene Kunden des Versicherungsbüros Fuchs. Besonders möchten wir die kompetente Beratung und die schnelle Lösung bei Schadensfällen hervorheben. Ihr praktiziert einen Kundenservice, wie man ihn sich wünscht. Dafür ein herzliches Dankeschön an Herrn Fuchs und seine Mitarbeiter.
Weiter so!

(16) Beyer, Sabine
26.05.2018

Ich möchte mich beim Versicherungsbüro Jochen Fuchs bedanken für die schnelle, unbürokratische Hilfe und die stets kompetente, freundliche, persönliche Beratung.
Auch ich kann das Team um Herrn Fuchs uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Beyer


(15) Christian Gorschboth
23.05.2018

Ich möchte mich recht herzlich beim Versicherungsbüro Jochen Fuchs und seinen überaus netten und freundlichen Mitarbeiter/innen bedanken. Die Bearbeitung im Schadensfall ging reibungslos und zügig vonstatten. Selbst bei kleinen Problemen wird sofort geholfen. Note 1 dafür und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

(14) Andrea Gunkel
26.03.2018

Wir werden seit Jahren vom Versicherungsbüro Fuchs betreut. Auch mein kürzlicher Schadensfall wurde wieder schnell und komplikationslos für uns bearbeitet und erledigt.

(13) Nicole Petasch
6.03.2018

Wir werden schon seit mehreren Jahren durch das Versicherungsbüro Fuchs betreut und fühlen uns sehr gut aufgehoben. In allen Sachlagen wird einem schnell und unkompliziert geholfen und es werden einem viele Dinge durch Herrn Fuchs selbst oder seine netten Mitarbeiter abgenommen. Ich kann das Versicherungsbüro nur weiterempfehlen. Mfg Nicole Petasch



(12) Miriam Baur
4.01.2017

Seit nunmehr 15 Jahren fühle ich mich vom Versicherungsbüro Fuchs bestens betreut. Bei der Auswahl passender Versicherungen wurde ich immer kompetent beraten und niemals unter Druck gesetzt. Für Fragen jeglicher Art nimmt man sich immer sehr viel Zeit. Niemals musste ich mit den Versicherungen direkt kommunizieren, ein Anruf bei Herrn Fuchs genügt und alles wird sofort erledigt! Und wenn es tatsächlich mal zu einem Schaden kommt, ist Herr Fuchs sofort zur Stelle und kümmert sich um die Regulierung mit der Versicherung. Diesen Rundum-Sorglos-Service kann ich nur weiterempfehlen!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Miriam Baur

(11) Familie Jakob
10.12.2016

Ausgezeichneter Service, selbst im Notfall am Wochenende wird schnell und unbürokratisch geholfen. Immer erreichbar auch zu ungünstigen Zeiten.
Wir sind seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden.

(10) Michael Reischke
27.11.2016

Ich möchte mich auch im Namen meiner Familie recht herzlich für die sehr gute Betreuung durch das unabhängige Versicherungsbüro Jochen Fuchs bedanken. Egal mit welchem Versicherungsproblem wir uns an Herrn Fuchs und seine Mitarbeiter gewandt haben, immer wurde eine Lösung gefunden. Fragen werden umgehend beantwortet und Angebote sehr zeitnah unterbreitet. Auch bei versicherungstechnischen Fragen, die den Verein, in dem ich Vorstand bin, betreffen, lasse ich mich gern hier beraten. Unsere Familie hat mittlerweile alle Versicherungen hier, wir wurden immer sachlich, kompetent und freundlich beraten. Deshalb empfehle ich das Versicherungsbüro Jochen Fuchs uneingeschränkt weiter.